Benutzerinformationen überspringen
Querulant
Registrierungsdatum: 3. Oktober 2005
Beruf: Verwarnungssammler
Hobbys: ja
Onlinezeit: 0 Tage, 2 Stunden, 22 Minuten, 48 Sekunden
Registrierungsdatum: 30. September 2005
Aktueller Status:
Beruf: Geldverdiener
Hobbys: Geld ausgeben
Onlinezeit: 1 Tag, 21 Stunden, 20 Minuten, 13 Sekunden
Querulant
Aktueller Status:
Querulant
Aktueller Status:
Aktueller Status:
Zitat
Posting im Funpicforum von euregiobiker
Verfasst am: 02.11.05 01:17
So, ich melde mich jetzt auch mal wieder zu Wort.
Ich habe jetzt eben die letzten 25 (!) Seiten seit meinen letzten Eintrag gelesen und finde es langsam nur noch peinlich, das sich die Leute hier nur noch gegenseitig zerfleischen.
Fakt ist, DIE LEUTE SIND SAUER.
• sie sind sauer, das Werbung ohne Ankündigun geschaltet wurde
• sie sind sauer, weil sich tagelang keiner der Verantwortlichen meldet, und wenn mal jemand hier ist, versucht er hier die Leute mit "wischi-waschi" zu beschwichtigen.
Oder er fängt Diskussionen an, wo jemand die Verantwortlichen angreift, anstatt DAS zu "überlesen" und sachliche Informationen rüber zu bringen.
• Vor allem sind die Leute sauer, weil seit dem 15.10. andauernd versprochen wird, "es wird ein Bezahlsystem geben".
- Am Anfang hieß es "in der kommenden Woche"
- Dann hieß es mal Ende der 43. Kalenderwoche
Inzwischen haben wir Mitte 44. KW und es scheint sich absolut nichts in der Richtung zu tun.
Ich habe schon vor 2 Wochen gesagt, das Bezahlsystem hätte erst installiert werden müssen, und dann hättet hr die unerfreuliche Meldung rausgeben können.
Steuerlich macht es auch keinen Unterschied, wenn ihr zur Bank geht und ein Konto eröffnet und dieses Ausschließlich für die von Euch vorgegeben Zwecke braucht, oder ihr das ganze mit dem sms System macht. Es darf halt nur nicht euer Privatkonto sein !
Dafür, das Euch die Finanzen ausgehen, habe ich inzwischen Verständniss, aber haltet eure User nicht für Esel.
Sagt doch einfach mal ganz klar, was Sache ist.
Einen Gateway für etwa 50.000 sms würde mir ein richtiger Anbieter mit Kusshand innerhalb von 2 Tagen auf die Beine stellen, aber bei euch braucht der schon 2,5 Wochen und ihr habt den immer noch nicht.
Sorry, FUNPIC, aber DAS ist genau so unproffessionell, wie die unangekündigte Werbung.
Ich war am Anfang auch verärgert über die Werbung , aber ich hätte sie bezahlt.
Da es hier aber keinen Fortschritt gibt, habe ich eine Kosten/Nutzen Rechnung aufgestellt und bin für den Preis den ihr haben wollt, aber immer noch nicht eintreiben könnt, einen professionellen Anbieter gesucht und bin mit meiner Seite gewechselt.
Der bietet mir zwar nicht alles, was FNPIC bietet, jedoch hat auch vor 5-oder 6 Seiten jemand die Vorzüge von professionellen Anbietern aufgezählt (wie z.B. pop3, IMAP, FrontPage unterstützung, php, cgi, mySQL, Tel. Support, WebSupport u.s.w), und dieser Anbieter bietet mir das, was ich brauche für 0,89 € pro Monat.
Sorry, DAS hat bei Euch definitiv zu lange gedauert.
Es wurde vor einigen Seiten gefragt, wie viele sich wohl hier abgemeldet hätten.
Abgemeldet haben sich mit Sicherheit die wenigsten, aber extrem viele haben gewechselt.
Die Kilu-Server platzen seit einer Woche aus allen Nähten (incl Ausfall seit vorgestern), Heim.at hat seine User innerhalb der letzten 2 Wochen verdoppelt (haben aber auch die Kapazitäten dafür).
Und wenn jetzt wieder jemand mit dem Argument kommt "aber da gibt es keine 1 GB Space und, und, und ...".
Dem kann ich auch nur sagen, das ihr eine Minderheit seid, es ist schön, das FUNPIC das anbietet und ihr "müsst" hierbleiben, viele andere müssen das nicht haben und sind abgewandert, was allerdings in der Rechung von FUNPIC am Ende fehlen wird.
Sorry, Funpic, die ganzen Leute die gewechselt haben, sind gegangen, weil ihr den Leuten nicht die Wahrheit sagt über das, was sie wissen wollten, wollen und sollten.
Vor allem aber, weil ihr keine klare Linie gebt und das zugebt.
Die werden Euch in Eurer Rechnung auch fehlen und jeden Tag, den ihr den Leuten nicht klarmacht, was Sache ist, oder wo das Bezahlsystem bleibt, werden immer mehr wechseln, auch wenn sie statistisch bei Euch als angemeldeten User auftauchen.
Ichwerde auch in den nächsten tage diesen tread hier verfolgen und ich bin gespannt, wann ihr den Mut haben werden, der Tatsache ins Auge zu sehen, das das ganze ein Schuss nach hinten war.
Viele Grüße
Ralf Georg
Der EUREGIO-Biker
Zitat
Posting im Funpicforum von matzekn
Verfasst am: 02.11.05 19:21
Muss mich jetzt doch auch mal zu dem ganzen Käse hier äußern:
(1) Die Werbeeinblendungen als dezent zu bezeichnen ist nicht nur vermessen sondern schlicht und einfach unverschämt.
(2) Funpic verliert WEIT mehr User, als die, die sich regulär abmelden. Viele ziehen mit ihrer Homepage um und lassen den Account hier eben einstauben.
(3) Niemand wird unter diesen Voraussetzungen/Umständen auf die Dauer eine (etwas regelmäßiger besuchte) Website bei Funpic betreiben wollen.
Liebes Funpic-Team: Stellt euch diese hässlichen und dreisten Werbeeinblendungen, die ihr euren Usern zumutet, doch mal auf eurer eigenen Seite vor!?
(4) "Funpic will nichts verdienen."
*lach* Janee, is klar.
(5) Ich hoffe, dass Funpic mit dieser User-Verarsche ordentlich auf die Schnauze fliegt.
Das hier trifft's ganz gut:
http://www.jmboard.com/blog/2005/10/17/funpicde-verargert-seine-user/
Zitat
Posting im Funpicforum von ToL
Verfasst am: 03.11.05 01:15
Da is eine gut laufene HP hatte und nu dank eurer scheiß werbung eine Besucherrate von nur noch 10-15 leute habe (hatte vorher pro tag gute 50 leute!!!)
Werde ich mich auch verabschieden!
In der Nächsten woche wird auf funpic nur noch die network seite kommen und der rest ist nun bei nen guten anime manga und grafik hoster!!!
UNd zwar mein EIGENER mit nem kollegen
Tja und wir sind ohne werbung... nun habta konkorenz...
Querulant
Zitat
Original von Meinhardtjinshin
Ich hab erst vor kurzem von der Werbung erfahren und drücke hier meinen Unmut aus.
Aber ich weiss woher es kommt:
Zitat aus "Deine IRC Texte im Net" der Seite von Blackcrow:
Entstehung Funpic`s
von BlackCrow 07.08.2005 - 22:04:06 Votes: 27 Vote: Vote Up Vote Down
<milagro> funpic04 is auch im suff entstanden
Zitat Ende
Alles klar?
Forensoftware: Burning Board® Lite 2.1.2 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH