Sie sind nicht angemeldet.

Persönliche Box

Wer ist online?

Derzeit ist niemand im Forum unterwegs.

Wer war heute online?

Bisher war ein Mitglied online:

Statistik

  • Mitglieder: 28
  • Themen: 418
  • Beiträge: 5 646 (ø 0,83/Tag)
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kelly

Kontrollzentrum

Guten Tag lieber Gast, um »DDADD - Die skurrile Bastelbude« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 24. Mai 2006, 20:39

Ich wette da gegen:loool:

Machiavelli

Deutschland im Herbst

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 16. November 2005

Onlinezeit: 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten, 0 Sekunden

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 24. Mai 2006, 20:45

unfaßbar... :grins_a:

ddadd

Adminator

  • »ddadd« ist männlich

Beiträge: 957

Registrierungsdatum: 30. September 2005

Aktueller Status:

Schlafen
Schlafen

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Geldverdiener

Hobbys: Geld ausgeben

Onlinezeit: 1 Tag, 21 Stunden, 13 Minuten, 6 Sekunden

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 25. Mai 2006, 01:51

"Lieber" Gast mit der IP 80.131.222.94, ich bitte dringend folgendes genau zu überlegen:

1. Ich bin nicht One - heißt auf Deutsch: viel weniger gutmütig!
2. Wenn Du (Ihr) zu blöd seid für's Internet dann geht mit Förmchen hübsche Löcher im Sandkasten graben
3. Alle Gast-Einträge hier im Thread wurden von IP 80.131.222.94 eingegeben. Also, ich finde Dich wenn ich das will
4. Sollte ich diese IP nach Deinem Lesen dieses Threads noch einmal auf meinem Board entdecken (ja es wird gelogt), werde ich Dir (schon aufgrund der Nazi-Scheiße) den schon mal versprochenen persönlchen Besuch zu Gute kommen lassen.
5. Du tätest gut daran das ernst zu nehmen, weil ich inzwischen mächtig sauer bin und solchen Scheißern wie Dir mit Vorliebe die Nase breche! Habe übrigens keine Problem entsprechende Einzelbehandlung auf eine Gruppe auszuweiten!

Das war die letzte Warnung!

one

Querulant

Beiträge: 278

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2005

Wohnort: Hameln

Beruf: Verwarnungssammler

Hobbys: ja

Onlinezeit: 0 Tage, 2 Stunden, 22 Minuten, 48 Sekunden

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 25. Mai 2006, 04:43

Eigentlich wollte ich hier nicht antworten, aber ich kann mich wie immer mal wieder nicht beherrschen.

Vorab: wenn ich einen längeren Post ohne Smilies verfasse wissen die meissten, dass man mich besser ernst nehmen sollte und es sich nicht um einen Scherz / Spass / was auch immer handelt sondern ich etwas stinkig bin!

Du willst wetten, 80.131.222.94? Oke - ich verdoppel den Einsatz, egal wo auch immer er gerade liegt. Ihr seid ja sogar zu dämlich die Zugangsdaten zu ändern. Soll ich das kurz machen? Ich habe die Daten noch...

Komm mir hier nicht so dämlich, denn wenn du glaubst du bewegst dich hier auf neutralem Boden hast du dich leicht geirrt und du hast immer noch nicht verstanden, dass manche Leute sich etwas übernehmen, so wie du gerade. Wenn du wirklich einen Feind suchst, hast du ihn hiermit gefunden. Oder eher zwei, denn ich habe kein Problem damit ddadd zu begleiten!

Dich ausfindig zu machen stellt absolut kein Problem dar, da ich deine RL-Daten eh längst habe. Möchtest du es soweit treiben, diese hier und auf anderen Boards lesen? Möchtest du das? Das kannst du gerne haben und nicht wir werden dich besuchen, sondern ganz automatisch wird sich ein dummer finden, der das tut.

Ich kann auch immer noch die Anzeige wegen Verwendung verfassungswidriger Ausdrücke stellen. Möchtest du das vielleicht?

Auch wenn dein Vater Anwalt sein sollte - das interessiert mich einen feuchten Dreck!

Wenn einer von euch nochmal behauptet, ich hätte die Datenbank gelöscht werde ich eine Anzeige wegen Verleumdung und übler Nachrede stellen. Auch Funpic hat logs (man staune!) und aus denen ist ersichtlich, dass nicht ich die DB gelöscht habe, sondern ihr selbst, weil ihr scheinbar zu dumm seid.

Auch wenn ich das hier nicht darf, gebe ich dir die Erlaubnis hier einmalig auf diesen Beitrag und meine Fragen zu antworten.

ddadd

Adminator

  • »ddadd« ist männlich

Beiträge: 957

Registrierungsdatum: 30. September 2005

Aktueller Status:

Schlafen
Schlafen

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Geldverdiener

Hobbys: Geld ausgeben

Onlinezeit: 1 Tag, 21 Stunden, 13 Minuten, 6 Sekunden

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 25. Mai 2006, 09:28

Zitat

Original von one
Auch wenn ich das hier nicht darf, gebe ich dir die Erlaubnis hier einmalig auf diesen Beitrag und meine Fragen zu antworten.


Darfst Du selbstredend! ;)