Original von ddadd
Ich fand es persönlich nur lustig, wie wenig Arbeit sich die Typen machen, nicht mal eine Rechtschreibkontrolle usw.
Seit wann hat Babel Fish eine Rechschreibkontrolle? ;-)
Die Dinger kommen aus dem Ausland und laufen über ein Programm wie eben Babel Fish. Was da bei rauskommt, kannst Du ja mal testen:
http://babelfish.altavista.com/
Zum 2. Teil, jeder hier registrierte User kommt natürlich in den Genuss meines gesamten Servicepakets, Pishing-Mails incl., ab nächste Woche dann auch die aktuellen Viren und Trojaner frei Haus! *lol*
Gott sei Dank habe ich bei der Registrierung die optionale Versicherung gegen solche Dinge abgeschlossen. Da stand was von DDADD kommt und stellt jedes Bit einzeln wieder her.......
Habe ich natürlich gleich das Häkchen bei "Will ich" gemacht. ;-)
Nee ohne Quatsch, ich sperre normal alle Addys. Ist besser so. Bin auch dagegen, das im Userprofil die E-Mail-Addy angezeigt wird und empfehle jedem sie zu sperren.
Bekomme sowieso schon jeden Tag etliches an Spam. Da kommt es auf die eine Mail von Dir nicht an. ;-) Habe einen guten Filter für Spam auf dem Server und einen guten Filter für Junk auf dem Rechner. Geht normalerweise alles in die virtuelle runde..... Habe eher das Problem, ab und an bleiben auch wichtige Mails in der Security hängen.... Schaue also im Regelfall vor dem Löschen noch einmal kurz durch.....
Gruß
Chris