Sie sind nicht angemeldet.

Persönliche Box

Wer ist online?

Derzeit ist niemand im Forum unterwegs.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Statistik

  • Mitglieder: 28
  • Themen: 418
  • Beiträge: 5 646 (ø 0,83/Tag)
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kelly

Kontrollzentrum

Guten Tag lieber Gast, um »DDADD - Die skurrile Bastelbude« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ddadd

Adminator

  • »ddadd« ist männlich

Beiträge: 957

Registrierungsdatum: 30. September 2005

Aktueller Status:

Schlafen
Schlafen

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Geldverdiener

Hobbys: Geld ausgeben

Onlinezeit: 1 Tag, 21 Stunden, 13 Minuten, 0 Sekunden

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. September 2014, 00:36

September 2014

Das klingt jetzt vielleicht falsch, ist aber nicht böse gemeint. WER bitte will hier was kritisieren? Ausser uns dreien habe ich hier in den letzten Jahren niemanden gesehen. :D


Das habe ich mich auch gefragt, aber ich wollte nicht soooo neugierig erscheinen. :whistle2:


Na ja, es gibt schon eine Menge Leute aus meinem näheren Umfeld, die sich zwar des öfteren hier her verirren,sich aber aus welchen Gründen auch immer nicht registrieren wollen. Ok, da ich eh nie auf Mitgliederfang war ist mir das im Grunde auch relativ egal. Ich meine zwar, es wäre einfacher hier im Forum via PN mit mir zu kommunizieren, wer halt meint dieses dann lieber via Email machen zu müssen - muss jeder selbst wissen.

kelly

Schüler

  • »kelly« ist weiblich

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 14. März 2012

Onlinezeit: 0 Tage, 11 Stunden, 43 Minuten, 25 Sekunden

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. September 2014, 01:41

Naja, das ist nun einmal ein Forum. Wenn doch diese Kriiker was zu meckern haben....registrieren und Leben in die Bude bringen würde helfen. :whistle2:

ddadd

Adminator

  • »ddadd« ist männlich

Beiträge: 957

Registrierungsdatum: 30. September 2005

Aktueller Status:

Schlafen
Schlafen

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Geldverdiener

Hobbys: Geld ausgeben

Onlinezeit: 1 Tag, 21 Stunden, 13 Minuten, 0 Sekunden

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. September 2014, 08:11

....registrieren und Leben in die Bude bringen würde helfen. :whistle2:
Sind und waren genau meine Worte! Aber wie gesagt, mein Lebensglück ist nicht im geringsten davon abhängig wie viel Leute sich hier anmelden. Ok., bis jetzt ist hier allerdings auch nicht so viel interessantes zu finden. Kommt noch *grins*!

kelly

Schüler

  • »kelly« ist weiblich

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 14. März 2012

Onlinezeit: 0 Tage, 11 Stunden, 43 Minuten, 25 Sekunden

  • Nachricht senden

4

Freitag, 5. September 2014, 11:32

Mir ging es dabei nicht um Dein Lebensglück. :cheezy:

Ich finde halt Leute immer wieder fazinierend die von Dingen sprechen von denen sie keine Ahnung haben, oder anderen erzählen wie sie es besser machen können ohne selber etwas beizutragen.

ddadd

Adminator

  • »ddadd« ist männlich

Beiträge: 957

Registrierungsdatum: 30. September 2005

Aktueller Status:

Schlafen
Schlafen

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Geldverdiener

Hobbys: Geld ausgeben

Onlinezeit: 1 Tag, 21 Stunden, 13 Minuten, 0 Sekunden

  • Nachricht senden

5

Samstag, 6. September 2014, 08:49

Nein und Quatsch, ich hatte Dich schon verstanden. Und bin mit Dir einer Meinung - wer meint meckern zu müssen, könnte sich hier ja auch konstruktiv einbringen. Manche dieser "Meckereien" ignoriere ich sowieso, das sind meistens Typen die mit ihrer Meckerei grundsätzlich davon ablenken wollen, daß sie selbst mal gar nichts zustande bringen.

Aber im Grunde ist mir das egal. Ich habe hin und wieder Spaß an meiner Seite, das allein ist für mich Grund genug sie weiter zu betreiben.

So, und jetzt werde ich ein wenig den Samstag geniessen. Warte auf den versprochenen heutigen Sonnentag, statt der abgekündigten 27 Grad sind es bis jetzt gerade mal 15 Grad. Natürlich im Schatten, da keine Sonne scheint besteht ganz Darmstadt nur aus Schatten. Hauptsache später wird es warm, muß auf einen 80. Geburtstag. Wird bestimmt heftig.

kelly

Schüler

  • »kelly« ist weiblich

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 14. März 2012

Onlinezeit: 0 Tage, 11 Stunden, 43 Minuten, 25 Sekunden

  • Nachricht senden

6

Samstag, 6. September 2014, 09:05

Ist immer wie die Erziehungstips von Kinderlosen. :D:
Natürlich muss man das mit Humor nehmen, bleibt einem ja auch nix anderes übrig. :whistle2: