Sie sind nicht angemeldet.

Persönliche Box

Wer ist online?

Derzeit ist niemand im Forum unterwegs.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Statistik

  • Mitglieder: 28
  • Themen: 418
  • Beiträge: 5 646 (ø 0,83/Tag)
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kelly

Kontrollzentrum

Guten Tag lieber Gast, um »DDADD - Die skurrile Bastelbude« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ddadd

Adminator

  • »ddadd« ist männlich

Beiträge: 957

Registrierungsdatum: 30. September 2005

Aktueller Status:

Schlafen
Schlafen

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Geldverdiener

Hobbys: Geld ausgeben

Onlinezeit: 1 Tag, 21 Stunden, 12 Minuten, 58 Sekunden

  • Nachricht senden

1

Freitag, 1. August 2014, 13:27

August 2014

Juli ist rum, August hat begonnen. Der Monat ist fast so beknackt wie ständiges Weihnachten! 7 Geburtstage in der Family und natürlich will jeder seine eigene Party geben. Und ist stinksauer wenn man nicht erscheint! Und was die Scheiße mit den Geschenken wieder kostet! Obwohl, ich werde dieses Jahr 55, also eigentlich ja fast "alt" (ich bin der einzige der das sagen darf!), früher haben Oma und Opa standardmäßig immer Socken und Unterhosen geschenkt. Mal die Angebote im C&A checken. Meine Schwester würde sich bestimmt über ein paar bunte Kniestrümpfe und Feinripp-Schlüpfer aus kochfester Baumwolle freuen *LOL*! Beim nächsten Birthday darf ich dann bestimmt ohne Geschenk kommen *grins*

kelly

Schüler

  • »kelly« ist weiblich

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 14. März 2012

Onlinezeit: 0 Tage, 11 Stunden, 43 Minuten, 25 Sekunden

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. August 2014, 13:44

:cheezy: Da war meine Mutter immer cool drauf, die sagte immer zu mir: Du willst doch wohl nicht auch noch alle einladen, schliesslich arbeitest Du die ganze Woche. Mach Dir nicht so viel Arbeit Kind.
Das hätte ich aber schon lange eingeführt, dass es eine Gemeinschaftsfete gibt.

wenn jemand zu mir sagt: Du wirst alt, sag ich immer: hoffentlich. :cheezy:

ddadd

Adminator

  • »ddadd« ist männlich

Beiträge: 957

Registrierungsdatum: 30. September 2005

Aktueller Status:

Schlafen
Schlafen

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Geldverdiener

Hobbys: Geld ausgeben

Onlinezeit: 1 Tag, 21 Stunden, 12 Minuten, 58 Sekunden

  • Nachricht senden

3

Samstag, 2. August 2014, 11:05

Na ja, Bruder, Schwester und Vater haben innerhalb einer Woche, partymäßig legen die ihren Kram da ja schon zusammen. Trotzdem müssen sie (warum auch immer) jeder dann noch ihren eigenen Kaffee- und Kuchenkram abhalten. Was soll's, geht genau so rum wie Weihnachten!

ddadd

Adminator

  • »ddadd« ist männlich

Beiträge: 957

Registrierungsdatum: 30. September 2005

Aktueller Status:

Schlafen
Schlafen

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Geldverdiener

Hobbys: Geld ausgeben

Onlinezeit: 1 Tag, 21 Stunden, 12 Minuten, 58 Sekunden

  • Nachricht senden

4

Samstag, 9. August 2014, 12:09

So, nachdem der Chef des Hauses, also meine Wenigkeit sich ja in diesem Jahr ein neues Auto gegönnt hat, hat der Rest der Family dann auch Ansprüche angemeldet. Meine bessere Hälfte war hochgradig angetan von einem Smart (ich hatte so'n Teil mal für 2 Wochen als Leihwagen - nie wieder!!!), den und verschiedene Uralt-Rostlauben ("Ach Gott ist der süss" und "die Farbe gefällt mir")
konnte ich ihr gerade noch ausreden. Letztendlich fiel ihre Wahl dann auf einen 5-jährigen Citroen C2. Unsere Jüngste verschrottete ihren alten Opel Astra (alt, laut und gaaaanz tief) und fährt jetzt einen ebenfalls 5-jährigen Fiat Panda. Bevor wir uns den Bauch bei der Darmstädter Armenspeisung voll schlagen dürfen, habe ich den Kaufrausch erstmal für beendet erklärt!

kelly

Schüler

  • »kelly« ist weiblich

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 14. März 2012

Onlinezeit: 0 Tage, 11 Stunden, 43 Minuten, 25 Sekunden

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 10. August 2014, 07:23

So, nachdem der Chef des Hauses, also meine Wenigkeit ...
:huag2: :lachhalbtot:

ddadd

Adminator

  • »ddadd« ist männlich

Beiträge: 957

Registrierungsdatum: 30. September 2005

Aktueller Status:

Schlafen
Schlafen

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Geldverdiener

Hobbys: Geld ausgeben

Onlinezeit: 1 Tag, 21 Stunden, 12 Minuten, 58 Sekunden

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 10. August 2014, 23:05

Also Kelly, weißt Du, das ist echt nicht nett, auch noch beide Hände in die Wunde zu legen! :ambodenlach:

ddadd

Adminator

  • »ddadd« ist männlich

Beiträge: 957

Registrierungsdatum: 30. September 2005

Aktueller Status:

Schlafen
Schlafen

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Geldverdiener

Hobbys: Geld ausgeben

Onlinezeit: 1 Tag, 21 Stunden, 12 Minuten, 58 Sekunden

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. August 2014, 10:55

Der Monat ist fast rum. Gut, so'n Monat geht auch ohne eine spezielle Erwähnung meinerseits rum. Ist so, soll aber durchaus normal sein und öfter vorkommen.
Es wurde kritisiert, daß ich mich scheinbar wenig bis gar nicht um meine Seite hier kümmer. Stimmt so nicht ganz, man bekommt es nur sicht so mit.
Allerdings sind andere Dinge für mich im Moment vordergründig wichtiger. Gesundheitlich geht es mir im Moment nicht wirklich gut. Positiver Nebeneffekt: ca. 8 KG abgenommen.

kelly

Schüler

  • »kelly« ist weiblich

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 14. März 2012

Onlinezeit: 0 Tage, 11 Stunden, 43 Minuten, 25 Sekunden

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 27. August 2014, 19:11

Ich hab nix zu kritisieren.
Wünsche Dir gute Besserung, was immer du hast. Ich hatte auf diesen Nebeneffekt auch gehofft, leider wird nix draus. Meine Ärtzin sagt: leben sie damit, oder sie müssen immer hart arbeiten. Ich glaube dann hätte mein Mann keine Spaß mehr an und mit mir.

one

Querulant

Beiträge: 278

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2005

Wohnort: Hameln

Beruf: Verwarnungssammler

Hobbys: ja

Onlinezeit: 0 Tage, 2 Stunden, 22 Minuten, 48 Sekunden

  • Nachricht senden

9

Samstag, 30. August 2014, 10:03

Das klingt jetzt vielleicht falsch, ist aber nicht böse gemeint. WER bitte will hier was kritisieren? Ausser uns dreien habe ich hier in den letzten Jahren niemanden gesehen. :D

kelly

Schüler

  • »kelly« ist weiblich

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 14. März 2012

Onlinezeit: 0 Tage, 11 Stunden, 43 Minuten, 25 Sekunden

  • Nachricht senden

10

Samstag, 30. August 2014, 12:53

Das habe ich mich auch gefragt, aber ich wollte nicht soooo neugierig erscheinen. :whistle2: