Sie sind nicht angemeldet.

Persönliche Box

Wer ist online?

Derzeit ist niemand im Forum unterwegs.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Statistik

  • Mitglieder: 28
  • Themen: 418
  • Beiträge: 5 646 (ø 0,83/Tag)
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kelly

Kontrollzentrum

ddadd

Adminator

  • »ddadd« ist männlich

Beiträge: 957

Registrierungsdatum: 30. September 2005

Aktueller Status:

Schlafen
Schlafen

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Geldverdiener

Hobbys: Geld ausgeben

Onlinezeit: 1 Tag, 21 Stunden, 13 Minuten, 1 Sekunde

  • Nachricht senden

1

Samstag, 5. April 2014, 15:09

April 2014

April April - na ja, von diesbezüglichem hirnfreien Blödsinn blieb ich verschont. Der entzündete Schleimbeutel in meinem rechten Ellenbogen ist nicht mehr entzündet - aber dick. Aber so lange das ganze erstmal schmerzfrei ist, werde ich ab Montag erstmal 1,5 Wochen meinen Arbeitgeber zufriedenstellen. Dann Urlaub und nach dem Urlaub wird entschieden ob der Arm operiert wird.

Meine bessere Hälfte wollte eine sogenannte "Vibrations-Platte". Ist so' n Trainings/Fitness-Gerät, ich persönlich habe damit weniger am Hut. Na gut, aber mich da mal "schlau" gemacht, habe dann auch etwas passendes gefunden, nicht zu groß, nicht zu klein, so um die 500 €, obwohl mir das vom Preis her schon recht "happig" erschien. Leider hatte ich die Rechnung ohne meine bessere Hälfte gemacht, denn die hatte ihr "Wunschmodell" längst gefunden und präsentierte mir das Teil bei entsprechenden Händler. Ein Profi-Gerät für schlappe 4999,- € (!!!). Die Tränen aus meinen Augen kamen nicht nur von meiner (dieses Jahr sehr aggressiven) Pollenallergie! Gut, ein paar glückliche Zufälle weiter, bekam ich das entsprechende Gerät direkt über den Hersteller mit einem Preisnachlass von ca. 70% (!!!). Waren immer noch knapp 1400,- € - aber na ja! Das Ding geholt, aufgestellt, eingeschaltet - und fast umgefallen. Das Teil hat so einen Wumms, daß im Nebenzimmer die Bilder von der Wand gefallen sind! Keine Übertreibung! So langsam begriff ich dann, daß die große dicke schwarze Gummimatte nicht als Unterlage für' s Bodenturnen gedacht war. Mittlerweile steht das Teil in einer Ecke an der Außenwand, neben der Gummimatte besorgte ich noch ein paar sogenannte "Waschmaschinenunterlagen" und das Vibrieren in den Wänden ist nur noch minimal. Mal gespannt wie oft das Teil benutzt wird. Ich meine immer noch, daß es ein einfacher Massagestab auch getan hätte, den mit 380 Volt betrieben - das hätte auch ganz schön vibriert!

kelly

Schüler

  • »kelly« ist weiblich

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 14. März 2012

Onlinezeit: 0 Tage, 11 Stunden, 43 Minuten, 25 Sekunden

  • Nachricht senden

2

Samstag, 5. April 2014, 17:26

:huag2:
So'n Ding ist geil. Ich hab das auch mal gemacht, meinem Kreuz ging es nie besser, obwohl das nicht Grund für die Übungen war.


Meine Empfehlung bei Pollenallergie: Reactine Duo

http://www.allergieratgeber.de/reactiner…CFbLItAodAAoA_Q

ddadd

Adminator

  • »ddadd« ist männlich

Beiträge: 957

Registrierungsdatum: 30. September 2005

Aktueller Status:

Schlafen
Schlafen

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Geldverdiener

Hobbys: Geld ausgeben

Onlinezeit: 1 Tag, 21 Stunden, 13 Minuten, 1 Sekunde

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. April 2014, 00:14

April fast vorbei - aber jetzt 2 Wochen Urlaub! Na ja, ist relativ, weil viel Arbeit hier. Trotzdem heute abend mal ein wenig in Bierlaune und musikalisch auf Gary Moore und seinem "Blues for Jimi" Konzert, wo er nur Sachen von Jimi Hendrix spielte (absolut geil!!!), unter anderem mit den originalen Begleitmusikern von Hendrix. Aber das nur am Rande.
Mein Vater hat mir gestern seine Multifunktionskreissäge geschenkt, so'n Teil das man als Tischkreissäge und als Kapp- und Gehrungssäge verwenden kann. Habe ich mich natürlich tierisch gefreut.

Ansonsten alles Friede, Freude und irgendwas mit Eierkuchen!