Sie sind nicht angemeldet.

Persönliche Box

Wer ist online?

Derzeit ist niemand im Forum unterwegs.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Statistik

  • Mitglieder: 28
  • Themen: 418
  • Beiträge: 5 646 (ø 0,83/Tag)
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kelly

Kontrollzentrum

Guten Tag lieber Gast, um »DDADD - Die skurrile Bastelbude« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ddadd

Adminator

  • »ddadd« ist männlich

Beiträge: 957

Registrierungsdatum: 30. September 2005

Aktueller Status:

Schlafen
Schlafen

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Geldverdiener

Hobbys: Geld ausgeben

Onlinezeit: 1 Tag, 21 Stunden, 12 Minuten, 56 Sekunden

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. Juni 2013, 11:44

Fliehkräfte im LAN-Kabel

Ich fand den Link dazu auf www.dau.cc und meine es passt absolut hier rein :D

http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=60663

one

Querulant

Beiträge: 278

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2005

Wohnort: Hameln

Beruf: Verwarnungssammler

Hobbys: ja

Onlinezeit: 0 Tage, 2 Stunden, 22 Minuten, 48 Sekunden

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. Februar 2014, 04:08

Das ist so alt und so geil... Ich lese das heute noch immer mal wieder komplett durch. Es gab derzeit im www noch so richtig geile Sachen. *lach*

Das ist so komplett gut gefaket, mit BB-Fehlern beim Zitieren und allem was dazu gehört, dass das damals wirklich jeder für ernst genommen hat. :D

ddadd

Adminator

  • »ddadd« ist männlich

Beiträge: 957

Registrierungsdatum: 30. September 2005

Aktueller Status:

Schlafen
Schlafen

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Geldverdiener

Hobbys: Geld ausgeben

Onlinezeit: 1 Tag, 21 Stunden, 12 Minuten, 56 Sekunden

  • Nachricht senden

3

Samstag, 1. Februar 2014, 08:35

Ob Fake oder nicht - auf jeden Fall sehr lustig.

Ich muß immer ein wenig schmunzeln, bei den gefakten iPhone-Screens & Co., die man im Facebook so findet (z.B. Webfail). Es ist lustig, der echte Witz findet eh im Kopfkino statt. Und dann kommen die neunmalklugen Dummschwätzer und versuchen Dich zu überzeugen das alles Fake ist und im Grunde man darüber nicht lachen darf ...

Es gab mal einen Zeitungsauschnitt aus einer schweizerischen Zeitung, bei dem mir relativ egal war ob Fake oder nicht. Und zwar ging es darum, daß man irgendwie die Promillegrenze im Straßenverkehr gesenkt hatte, um entsprechend durch Trunkenheitsfahrten verursachte Unfälle zu verhindern. Kurze Zeit später hob man die Grenze wieder an. Begründung: aufgrund der gesenkten Promillegrenze liessen sich viele Ehemänner von ihren Frauen aus der Kneipe abholen. Diese Frauen hätte in kurzer Zeit mehr Unfälle verursacht als alle betrunkenen männlichen Fahrer vorher. Mein Chef postete das in unserer Firmengruppe im whatsapp, es war lustig, die meisten lachten - bis auf ein paar, die den ganzen Witz zum Anlaß einer hitzigen Diskussion nahmen (Frauenfeindlich, rechtlich bedenklich, Alk am Steuer gehört verboten ...)! Na ja, auch zum lachen gehört in Mindestmaß an Intelligenz! :thumbsup: