Sie sind nicht angemeldet.

Persönliche Box

Wer ist online?

Derzeit ist niemand im Forum unterwegs.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Statistik

  • Mitglieder: 28
  • Themen: 418
  • Beiträge: 5 646 (ø 0,83/Tag)
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kelly

Kontrollzentrum

ddadd

Adminator

  • »ddadd« ist männlich

Beiträge: 957

Registrierungsdatum: 30. September 2005

Aktueller Status:

Schlafen
Schlafen

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Geldverdiener

Hobbys: Geld ausgeben

Onlinezeit: 1 Tag, 21 Stunden, 12 Minuten, 59 Sekunden

  • Nachricht senden

1

Freitag, 1. Juni 2007, 08:31

So'n paar Ideen ...

Tja, zunächst mal habe ich den "Xtra-Page"-Button für alle Besucher frei gemacht, das heißt daß auch "Unregistrierte" auf diesen Bereich können.

Meine Idee mit den Musik-Videos hat inzwischen ein wenig größere Formen angenommen und eigentlich gefällt mir das auch nicht schlecht, paßt nur nicht so richtig ins Forum. Deshalb überlege ich dafür einen Bereich in der Xtra-Page zu schaffen.

Tja und "last but not least" ist dort auch ein so genannter Hardware-Bereich geplant, so'n bißchen 'ne Art Trickkiste für ältere PC's und Mobo's usw.

Aber wie gesagt, ist erst mal nur geplant. Je nachdem ob ich Bock drauf habe oder nicht, denn egal was kommt: das bleibt mein Spaß- und Bastelboard!

:guit3:

Mia

Ehrenmitglied

  • »Mia« ist weiblich

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2005

Onlinezeit: 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten, 0 Sekunden

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. Juni 2007, 13:00

RE: So'n paar Ideen ...

Zitat

Original von ddadd
Meine Idee mit den Musik-Videos hat inzwischen ein wenig größere Formen angenommen und eigentlich gefällt mir das auch nicht schlecht, paßt nur nicht so richtig ins Forum.



Ich hab wirklich nix gegen Musikvideos - ganz im Gegenteil.
Aber was zuviel ist, ist zuviel:!:

Hättest du die Menge über 2 Jahre hinweg verteilt, hätte man sie sich auch angesehen. Zumindest den Grossteil. :?:

ddadd

Adminator

  • »ddadd« ist männlich

Beiträge: 957

Registrierungsdatum: 30. September 2005

Aktueller Status:

Schlafen
Schlafen

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Geldverdiener

Hobbys: Geld ausgeben

Onlinezeit: 1 Tag, 21 Stunden, 12 Minuten, 59 Sekunden

  • Nachricht senden

3

Freitag, 1. Juni 2007, 18:39

RE: So'n paar Ideen ...

Zitat

Original von Mia
Ich hab wirklich nix gegen Musikvideos - ganz im Gegenteil.
Aber was zuviel ist, ist zuviel:!:

Hättest du die Menge über 2 Jahre hinweg verteilt, hätte man sie sich auch angesehen. Zumindest den Grossteil. :?:


Naja, vielleicht hast Du da etwas falsch verstanden? :locke:
Es gibt kein MUSS sich dort irgend etwas anzusehen! Sind einfach ein paar (na gut ein paar VIELE) Dinge aus einer Zeit, tja die eigentlich gar nicht so schlecht war. Wer heute die Glotze anschmeißt, wird mit Videos von Bushido & Co. nur so zugemüllt ... - damals gab es das leider nicht, und ständig die Sender abzuzappen nach guter Musik "von damals" ist irgendwann auch ziemlich öde! Deshalb war meine Freude recht groß, die entsprechenden Videos im Net zu finden. Ok., bei so manchen Leuten hatte man fast vergessen, wie gut zwar die Musik war aber im Gegensatz dazu die Leute total bescheuert aussahen. Z.B. "MUD", die fand ich damals richtig gut. ABer wenn man sie die Typen heute ansieht (ok., man denkt heute auch selbst etwas anders als damals) ... oh je! Deswegen ist das eine extra eigene spezielle Rubrik für "Musik aus den 70'ern".
Wenn ich das umgesetzt bekomme, werde ich das entsprechend in die "Xtra-Page" verschieben. Ok? Ok!
:engel2: :gulp2:

one

Querulant

Beiträge: 278

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2005

Wohnort: Hameln

Beruf: Verwarnungssammler

Hobbys: ja

Onlinezeit: 0 Tage, 2 Stunden, 22 Minuten, 48 Sekunden

  • Nachricht senden

4

Freitag, 1. Juni 2007, 21:33

Das Ding ist nur, dass sich das bei der Masse in so kurzer Zeit keine Sau ansehen wird. Da kann ich gleich www.youtube.com anklicken. Ok? Ok! :P

ddadd

Adminator

  • »ddadd« ist männlich

Beiträge: 957

Registrierungsdatum: 30. September 2005

Aktueller Status:

Schlafen
Schlafen

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Geldverdiener

Hobbys: Geld ausgeben

Onlinezeit: 1 Tag, 21 Stunden, 12 Minuten, 59 Sekunden

  • Nachricht senden

5

Samstag, 2. Juni 2007, 11:05

Zitat

Original von one
Das Ding ist nur, dass sich das bei der Masse in so kurzer Zeit keine Sau ansehen wird. Da kann ich gleich www.youtube.com anklicken. Ok? Ok! :P


Wobei dann wieder die Frage wäre, ob sich das alles jemand ansehen soll oder muß?!
Und, natürlich könnte man ja auch gleich bei YouTube anklicken - aber ich gehe da mal rein von meiner eigenen Erfahrung aus, war selbst oft genug auf YouTube und wäre nie darauf gekommen dort irgendwelche Videos von Uriah Heep zu suchen. Auf die Idee kam ich selbst eigentlich erst, als ich woanders etwas ähnliches sah.
Ist aber letztendlich eh egal - weil es mir gefällt, und das ist entscheidend!
:clown3:

one

Querulant

Beiträge: 278

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2005

Wohnort: Hameln

Beruf: Verwarnungssammler

Hobbys: ja

Onlinezeit: 0 Tage, 2 Stunden, 22 Minuten, 48 Sekunden

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. Juni 2007, 03:02

Hast du auch überlegt wie die Threads aussehen, wenn mal wieder eine Musikgruppe ihre Videos von Youtube entfernen lässt? Das passiert ziemlich oft und das Zeug wird dann neu hochgeladen. Nur stimmen die Links dann halt nicht mehr.

Habe ich gestern erst mit einem Helge-Schneider-Video wieder erlebt.