Sie sind nicht angemeldet.

Persönliche Box

Wer ist online?

Wer war heute online?

Bisher war ein Mitglied online:

Statistik

  • Mitglieder: 28
  • Themen: 418
  • Beiträge: 5 646 (ø 0,82/Tag)
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kelly

Kontrollzentrum

ddadd

Adminator

  • »ddadd« ist männlich

Beiträge: 957

Registrierungsdatum: 30. September 2005

Aktueller Status:

Schlafen
Schlafen

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Geldverdiener

Hobbys: Geld ausgeben

Onlinezeit: 1 Tag, 21 Stunden, 14 Minuten, 22 Sekunden

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Juni 2006, 10:11

Sozialarbeiter

Zwei Sozialarbeiter gehen im Park an einem See spazieren. Ein Mann im Wasser schreit verzweifelt um Hilfe. Die Sozialarbeiter gehen unbeeindruckt weiter. Der Mann schreit weiter um Hilfe. Keine Reaktion.

Da ruft der Mann: "Hilfe! Ich ertrinke!"

Meint der eine Sozialarbeiter zum anderen: "Das wurde aber auch Zeit. Endlich redet er über sein Problem."

:pumphead:

Ein Sozialarbeiter und eine Sozialarbeiterin lernten sich bei einem Wochenendseminar kennen. Zwischen ihnen funkte es, und während des gesamten Wochenendes verbrachten sie ihre Zeit zusammen. Beim Abschied am Sonntag versprachen sie, weiterhin in Kontakt zu bleiben, da beide an entgegengesetzten Enden der Republik wohnten. Die ersten Wochen schrieben sie sich noch gegenseitig, doch nach einigen Monaten ließen ihre Telefonate und Briefe nach. Er versuchte zwar, den Kontakt aufrecht zu erhalten, aber nach einiger Zeit musste er einsehen, dass ihr Verhältnis vorbei war.

Zwei Jahre später trafen sie sich zufälligerweise wieder. Ihre Leidenschaft flammte wieder voll auf, und nach einiger Zeit fragte er sie, warum sie damals den Kontakt abgebrochen habe. Daraufhin erklärte sie ihm, dass sie von ihm schwanger geworden sei und dass sie eine gemeinsame Tochter haben. Erschrocken fragte er, warum sie ihm das nicht erzählt habe. Er hätte sie doch so gerne geheiratet.

Daraufhin erzählte sie ihm, dass sie ihn gerne geheiratet hätte, aber nach langen Diskussionen mit ihren Eltern sei entschieden worden, dass es besser sei, einen Bastard zu haben als noch einen Sozialarbeiter.

:zunge_a:

Drei Mütter unterhalten sich über ihre Söhne.
Sagt die erste ganz stolz: "Mein Sohn ist Pfarrer, den grüßen alle mit Hochwürden!"

Drauf die zweite: "Das ist doch gar nichts, mein Sohn ist Bischof, den grüßen alle mit Eure Eminenz!"

Die dritte Mutter sehr stolz: "Immer wenn ich erzähle, dass mein Sohn Sozialarbeiter ist, sagen alle, Du lieber Gott!"

:toast:

Klein Klaus geht in die 2. Klasse. Die Eltern sind beide Sozialpädagogen. Die Lehrerin fragt klein Klaus: "Was ist 4 plus 5?" Klaus: "Die Antwort ist 9 - aber ich möchte es lieber vortanzen..."

:grins_b:

Ein Sozialarbeiter hielt einen Gedächtnistrainingskurs in einem Altersheim. Der Sozialarbeiter fragte die Teilnehmer: "Wieviel ist 3 mal 3?" Der 1. Rentner antwortete: "58". Der 2. sagte: "Dienstag". Der 3. antwortete: "9" Überrascht sagte der Sozialarbeiter: "Richtig! Wie kamen Sie auf die Antwort?" Der Mann antwortete: "Ganz einfach, ich habe Dienstag durch 58 geteilt."

:rolleye_a:

Wenn Sozialarbeiter an die Regierungsmacht kämen, wie würden sie Obdachlosigkeit bekämpfen? Mehr Brücken bauen.