Sie sind nicht angemeldet.

Persönliche Box

Wer ist online?

Derzeit ist niemand im Forum unterwegs.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Statistik

  • Mitglieder: 28
  • Themen: 418
  • Beiträge: 5 646 (ø 0,83/Tag)
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kelly

Kontrollzentrum

ddadd

Adminator

  • »ddadd« ist männlich

Beiträge: 957

Registrierungsdatum: 30. September 2005

Aktueller Status:

Schlafen
Schlafen

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Geldverdiener

Hobbys: Geld ausgeben

Onlinezeit: 1 Tag, 21 Stunden, 12 Minuten, 56 Sekunden

  • Nachricht senden

1

Samstag, 5. September 2020, 14:58

September 2020

Lange her, dass dieses Forum mit Beiträgen "geflutet" wurde! :whistle2:
Ok., es gab wichtigere Dinge zu tun, zumindest für mich. Mit fortschreitendem Alter gesellen sich dann auch zunehmend größere gesundheitliche Probleme dazu - ok., sind "hausgemacht" denn ich war zu meinem Körper niemals wirklich nett, warum also sollte er es zu mir sein?!
Ok., aber wie geht es mit dieser Seite weiter? Weitergehen wird es in jedem Fall, auf welche Art und Weise kann ich noch nicht sagen bzw. schreiben.

Die "Homepage" gibt es jetzt seit ca. 20 Jahren (!!!), in dieser Form allerdings erst seit ca. 15 Jahren, also seit 2005. Mit ständig verändertem Design, Inhalten usw.! Zuerst bei zum Teil dubiosen Freehostern gelagert und letztendlich auf eigenem Webspace untergebracht.

2005 gab es da diesen Beitrag im legendären "Ur-Board", als Markus schrieb "ich habe da mal was gemacht"! Angesehen, für gut befunden und nachgemacht! Habe über dieses Thema gefühlte unendliche Male geschrieben und will es hier jetzt nicht bis ins letzte Detail wiederkäuen.

Ein "Forum" in der jetztigen Form wird es wohl nicht mehr geben, obwohl ich mir schon überlege, ob man da nicht eine Möglichkeit findet, soetwas zumindest im ganz kleinen Bereich zu machen, um sich z.B. mit einem kleinen ausgewähltem Kreis von Freunden auszutauschen.
Wir werden sehen! Und falls es bis zur nächsten Aktion meinerseits wieder so lange dauert, wünsche ich allen schon mal ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und frohe Ostern - und zwar für die Jahre 2020 bis 2025! :thumbsup: